Familienurlaub an der Nordsee

Urlaubsspaß für die gesamte Familie - Glückliche Tage für Knirpse & Größere ! Ferienkinder fallen bei uns meist hundemüde, aber überglücklich ins Bett. Denn oft war der Tag aufregend, wenn nicht gar abenteuerlich.

Egal, ob die Sonne lacht oder der Himmel sich in Wolken hüllt. Wenn Mama und Papa einmal allein etwas unternehmen wollen, werden die Kids im Spielhaus "Krähennest" direkt am Kutterhafen in Dorum-Neufeld gut umsorgt. Ob aus Plastik-Bauklötzen eine Höhle bauen, sich an Geschicklichkeitsspiele heranwagen oder sich einfach in die Leseecke zurückziehen, im Spielhaus ist alles möglich. Während unten Roller, Hüpfbälle, Großbausteine, Kletterwand und Bastelecke eher die Kleinen anlocken, stehen in der oberen Etage Tischtennisplatte, Tischfußball, Dartscheibe, CD-Player, Brettspiele und kleine Bibliothek mit Leseecke für die Größeren bereit.

In Dorum-Neufeld direkt am Strand gibt außerdem das Schwefelsole-Wellenfreibad mit überdachtem Spaßbecken "Wellness Bad". Hier können Sie sich unabhängig von Ebbe und Flut zu jeder Tageszeit in die Fluten stürzen oder einfach nur entspannen. Für Kinder gibt es eine große Breitwandrutsche mit einer Länge von 11 m und eine Großrutsche mit 64 m !

Abwechslung für die gesamte Familie ist in Dorum bei jedem Wetter garantiert.

Jetzt anrufen Tel.: 04741 - 180 786